2016

Was geschah im Jahr 2016?

Der Sommer verlief unerwartet ruhig - frei von spontanen Einfällen und kurzfristig umzusetzenden Ideen unseres Obmannes.

Holzer Kirchtag:

Am 16.10.2016 fand bereits zum 2. Mal der Holzer Kirchtag statt. Auch in diesem Jahr spielte das Wetter wieder mit und wir veranstalteten, dank unserer Mitglieder und vielen Helfern, abermals einen geselligen sowie erfolgreichen Kirchtag.

Fliegender Adventstand:

Durch die Teilnahme am Ponauer Adventmarkt des Vorjahres beschlossen wir auch für unsere Gemeinde einen etwas anderen Adventzauber, nämlich den "Fliegenden Adventstand" quer durch unsere Gemeinde, zu organisieren. An den vier Adventwochenenden zwischen 27.11.2016 und 17.12.2016 wechselt unser "Fliegender Adventstand" zwischen den Ortsteilen St. Peter in Holz, Rojach, Hirschberg und Lendorf. Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass ein beachtlicher Betrag von €2.000,-- an Menschen mit besonderen Bedürfnissen in unserer Gemeinde vor den Weihnachten übergeben wurde.