2017

Was geschah im Jahr 2017?

Tag der älteren Generation:

Im Frühjahr hatten wir die ehrenvolle Aufgabe, den Tag der älteren Generation zu unterstützen. Neben Dekoration, Service, Getränkeausschank waren wir auch für Kaffee und Kuchen zuständig. Sonja Penker vom Lendorfer Wirt bekochte unsere "junggebliebenen" Gemeindebürger mit einem g'schmackigen Bauernschmaus. 

Geburtstagsbesuche:

Neben zahlreichen Veranstaltungen in unserer Gemeinde, die wir natürlich sehr gerne mit unserem Besuch unterstützen, ließen wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen, das eine oder andere "Geburtstagskind" hochleben zu lassen und ihm einen Geburtstags(überraschungs)besuch abzustatten. 

Holzer Kirchtag:

Bei strahlend blauem Himmel, fast spätsommerlichen (es war ja immerhin schon der 15.10.) Temperaturen, strömten zahlreiche Besucher zum Kirchnplatzl nach St. Peter/Holz und feierten bei lustiger Stimmung unseren diesjährigen Kirchtag. Mit so einem großartigen Team stand dem Holzer Kirchtag 2018, den wir damals schon mit Freude entgegen gesehen haben, wohl nichts mehr im Wege. 

Fliegender Adventstand:

Natürlich möchten wir Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten, welche Sache ihr, liebe Gemeindebürger, mit eurem Besuch unseres Adventstandl 2017 unterstützt habt. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen dass wir ein Pflegebett angekauft haben. Dieses kann bei Bedarf KOSTENLOS ausgeliehen werden (Anfragen und nähere Infos bitte in der Gemeindestube). Der Ankauf hat sich bereits bezahlt gemacht, da das Bett schon in Gebrauch ist und von einer pflegebedürftigen Person in Lendorf genützt werden kann.